Weihnachtsfeier der UWG Wildeshausen

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der „Unabhängigen Wählergemeinschaft“, kurz UWG, zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss. Dieses Jahr ging es in die Gildestube, da einem Wunsch der Mitglieder folgend, jedes Jahr in einer anderen Gaststätte gefeiert werden soll. Natürlich wurde das ein oder andere politische Thema angesprochen, doch galt der Abend vor allem dem Kennenlernen und der Gemeinschaft. Aufgeheitert wurde der Abend durch einige vorgetragenen Weihnachtsgeschichten von Gerd Lübben, die eine Vorfreude auf das kommende Fest aufkommen ließen. Da die UWG immer offen für neue Ideen und Mitglieder ist, können sich Interessierte gerne an den Vorsitzenden Mathias Zarnoch oder auch an jedes andere Ratsmitglied wenden. Ebenso gibt es jeden ersten Mittwoch im Monat die Möglichkeit erste Eindrücke beim UWG Schnack in der Gildestube zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.