Urgeschichtliches Zentrum in Wildeshausen

Zur Planung eines Urgeschichtlichen Zentrums in Wildeshausen waren am Samstag, 26.01.2019 unser Bürgermeister Jens Kuraschinski mit Frau Baron und Frau Hogeback (Stadtmarketing Wildeshausen), sowie viele Mitglieder des Stadtrats zur Besichtigung im Schloss Museum Jever und im Hunebedcentrum Borger in den Niederlanden. Mit dabei waren auch Mitglieder des Vorstands Urgeschichtliches Zentrum Wildeshausen e.V..

Für die UWG Wildeshausen war unsere Ratsfrau Corinna Riedel-Seebacher mit dabei. Die UWG unterstützt die Einrichtung eines Urgeschichtlichen Zentrums im alten Feuerwehrhaus – mit dieser Tour konnten viele Anregungen für die konkrete Planung gewonnen werden.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.