Jahreshauptversammlung der UWG

Am 10.03.2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der UWG Wildeshausen Landkreis Oldenburg im Hotel Landhaus Thurm-Meyer statt.  Hier wurde ein positives Fazit für das Jahr 2016 gezogen, wo ganz klar die Kommunalwahl im Vordergrund stand. Die UWG blickt mit Zuversicht in die Zukunft und rechnet mit einer weiteren positiven Entwicklung. Im Vordergrund der Jahreshauptversammlung stand die Neuwahl des Vorstands, vorab wurde der Alte Vorstand entlastet. Mathias Zarnoch wurde als Vorsitzender sowie Anja Wilking als Schriftführerin im Amt bestätigt. Hans-Georg Meier wurde zum neuen Kassenwart gewählt. Im Anschluss überreichte der Vorsitzenden noch kleine Präsente an einzelne Mitglieder. Der Abend fand einen schönen Ausklang bei tollen Gesprächen.

UWG Jahreshauptversammlung


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.