Heiner Spille geht – Matthias Kück kommt

Nach 18 Jahren, 8 Monaten und 8 Tagen hat „unser“ Heiner Spille sich heute von seiner Tätigkeit im Rat der Stadt Wildeshausen verabschiedet und hat sein Mandat an Matthias Kück abgegeben.
Es ist der Abschied eines „UWG-Urgesteins“ aus der aktiven Stadtpolitik, dem die Politik immer eine „Herzensangelegenheit“ war.
„Heiner war über viele Jahre hinweg das markante Gesicht der UWG, und er hatte immer das richtige Gespür dafür, was gut ist für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger. Mit ihm geht ein langjähriger zuverlässiger Mitstreiter und guter Freund.“ – Zitat: Rainer Kolloge (Fraktionsvorsitzender)
Lieber Heiner, wir freuen uns sehr, dass Du uns weiterhin hinter den Kulissen unterstützen wirst, wünschen Dir aber auch alles Gute für den „kommunalpolitischen Ruhestand“ von der vordersten Linie.
Diese Position nimmt seit der heutigen Ratssitzung Matthias Kück ein. Die Fraktion und die Mitglieder der UWG Wildeshausen freuen sich auf die kommende Zeit und die Zusammenarbeit mit Dir.


(Fotos: S. Heger)

Wechsel im Rat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.